Meistens wird die Ware nicht komplett montiert versendet.
Je nach Artikel unterscheidet sich, wie viel Montage Sie selbst vornehmen müssen.
Entweder müssen noch die einzelnen Baugruppen zusammengebaut werden oder der Wagen ist schon vormontiert und es müssen nur noch Einzelteile montiert werden.
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Vielleicht hatten diese auch schon andere. Schauen Sie gerne in unseren FAQs, ob wir Ihre Frage hier schon beantworten können.
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Versand
Die Ware wird je nach Größe und Gewicht mit Paketdienst oder Spedition versendet.
Je nach Auftragsumfang kann es auch sein, dass diese für den Transport optimiert mit Spedition versendet werden.
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Deutschland
Österreich
Für Lieferungen nach Frankreich, Niederlande und Belgien bitte über die Sprachauswahl der jeweiligen Länder wechseln.
Österreich
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Bestellungen
Sie erhalten zuerst eine automatische Mail aus unserem Shop, um den Eingang zu bestätigen.
Nach Prüfung durch unsere Sachbearbeitung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung als PDF per Mail.
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Sie sehen im Login Bereich nur ob die Bestellung schon erledigt oder noch in Bearbeitung ist.
Einen Trackinglink können Sie gerne bei uns per E-Mail an service@fetra.de anfordern.
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Ja, an der Kasse haben Sie die Möglichkeit eine Kommission (wird auf Lieferschein vermerkt) oder eine Bestell-Nr. (wird auf Auftragsbestätigung und Rechnung vermerkt) anzugeben.
Ihr Konto
Aus Sicherheitsgründen können Sie diese nicht selbst ändern.
Sollte sich Ihre Rechnungsadresse verändert haben oder sich ein Fehler eingeschlichen haben, der korrigiert werden muss, senden Sie uns bitte eine Mail mit der Kundennummer aus Ihrem Konto und der korrekten Adresse an marketing@fetra.de .
Wir werden die Änderung umsetzen und Ihnen bestätigen.
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Sie können mehrere Lieferadressen, die Sie häufiger benötigen, in Ihrem Konto anlgegen und speichern. Gespeicherte Adressen können Sie später auch wieder bearbeiten.
Sollten Sie bereits bei uns Kunde sein und einen Zugang zu unserer Seite wünschen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer an marketing@fetra.de oder rufen Sie uns an unter 05425/9494949 .
Registrierung
Evtl. ist Ihre Firma schon bei uns registriert (z.B. durch einen Kollegen oder eine andere Niederlassung).
In diesem Fall ist nur eine Kontoerstellung durch uns möglich. Um einen Zugang zu unserer Seite zu erstellen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer an marketing@fetra.de oder rufen Sie uns an unter 05425/9494949 .
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