LogiMAT 2020: fetra ist wieder dabei!

Borgholzhausen. Wenn die LogiMAT in Stuttgart vom 10. bis 12. März ihre Tore öffnet, ist auch Transportgerätehersteller fetra wieder dabei. Am Messestand präsentiert das Unternehmen die diesjährigen Highlights seines Programms, vom verzinkten Handwagen für den Außenbereich über eine neue Totmannbremse bis hin zum aufgestockten Zubehör-Angebot für die verzinkten Kommissionierwagen. Die Besucher der Fachmesse finden fetra wie gewohnt in Halle 3, Stand 3D16.

Seit sechs Jahrzehnten entwickelt, produziert und vertreibt fetra durchdachte Lösungen für effiziente Intralogistik-Prozesse. In diesem Jahr hat der Hersteller vor allem bei den verzinkten Kommissionierwagen verstärkt aufgerüstet: Das Programm umfasst ab sofort noch mehr praktisches, im Raster einzuhängendes Zubehör, von der Dokumentenbox über die Notebook-Halterung bis hin zur Vorrichtung für Tablets und Smartphones. Für ein stirnseitiges Beladen der Wagen können diese optional mit Griffen zum Querverschieben ausgestattet werden.

 

Feuerverzinkte Handwagen

Auch für den Outdoor-Bereich hat fetra eine Neuheit im Messegepäck: die fetra Handwagen in feuerverzinkter Ausführung. Sie sind besonders robust und können beispielsweise in Häfen, Freizeit- oder Ferienparks genutzt werden. Ebenfalls neu und am Messestand zu begutachten ist die optimierte Totmannbremse, die für alle TPE-bereiften, mit zwei Bockrollen ausgestatteten Wagen (Tragkraft bis 600 kg) genutzt werden kann. Sie ist kompakt, leicht und bietet im Ernstfall sicheren Halt.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.