10. März 2023
Bestnoten für fetra
Die fetra Fechtel Transportgeräte GmbH hat beim Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) den zweiten Platz im Bereich Betriebsausstattung erreicht. Der PVH bewertete die Industriepartner in verschiedenen Kategorien wie Fachhandelstreue, Marktpflege, Abverkaufsunterstützung, Produktinnovation, Digitalisierungsqualität und Lieferfähigkeit. fetra konnte vor allem in der Kategorie Fachhandelstreue mit der Bestnote 1,39 punkten. Für die fetra Fechtel Transportgeräte GmbH, die seit Jahren auf eine intensive Zusammenarbeit mit dem Fachhandel setzt, ist die Auszeichnung ein Beleg für die erfolgreiche Partnerschaft. "Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns über diese positive Bewertung", betonte Jochen Fechtel, Geschäftsführer fetra.Fachhandel weiter stärken
Markus Rehm, Vertriebsleiter DACH, nahm die Urkunde des AKW im Namen von fetra entgegen. "Wir sind stolz auf die Auszeichnung und sehen dies als Ansporn, unsere Partnerschaft mit dem Fachhandel weiter zu vertiefen und zu intensivieren", so Rehm. fetra setzt auf eine hohe Produktqualität und eine intensive Zusammenarbeit mit zertifizierten Fachhandelspartnern, die regelmäßig im hauseigenen Kompetenzzentrum geschult werden. Dies verbessere die Beratungsqualität und schaffe Marktvorteile gegenüber dem Wettbewerb, so Rehm weiter.
Bewertung bestens bestanden
fetra überzeugte mit Bestnoten in den Kategorien Fachhandelstreue, Abverkaufsunterstützung, Digitalisierungsqualität und Produktinnovation. Dank der hohen Fertigungstiefe und dem Gütesiegel "Made in Germany" überzeugt fetra seit Jahrzehnten mit höchster Qualität. Das Unternehmen fertigt nahezu alle Transportgeräte in Borgholzhausen und gewährt eine 10-Jahre-Qualitätsgarantie auf nahezu alle am Standort Deutschland gefertigten Produkte. Diese Stärken machten sich auch in der Bewertung des AKW bemerkbar und unterstreichen die hohe Qualität und Kompetenz der fetra Fechtel Transportgeräte GmbH.