Besuch bei der Gütersloher Tafel

Kurz vor Weihnachten durften wir die Gütersloher Tafel besichtigen und uns über die Abläufe und Hintergründe informieren. Juliane Kuspiel und Jan Völlering (fetra Marketing) waren dafür in Gütersloh vor Ort. Wir sind dabei natürlich nicht mit leeren Händen aufgetaucht...
Neuer Katalog, neue Produkte
fetra bietet Anwendern Flexibilität und Komfort

Transportgerätehersteller fetra hat sein Produktspektrum um weitere praktische Lösungen für eine reibungslose Intralogistik erweitert: Ein innovativer Richtungsfeststeller sorgt für maximale Flexibilität, die neue Ablageschale bietet Anwendern Komfort und Stauraum. Einen Überblick über alle handgeführten Transportgeräte des Borgholzhausener Herstellers verschafft der Produktkatalog 2023, der ab dem 1. Januar auf www.fetra.de zum Download bereitsteht oder als Druckexemplar direkt beim Unternehmen geordert werden kann.