fetra erneut Top-Partner des Fachhandels

Im Januar diesen Jahres rief der Arbeitskreis Werkzeuge des Zentralverbands Hartwarenhandel e.V. (ZHH) seine Mitglieder zum 24. Mal zur Wahl des „Partners des Fachhandels“ auf.

Dabei wurden die wichtigsten Lieferpartner des Produktionsverbindungshandels (PVH) aus den Sortimentsbereichen Handwerkzeuge, Präzisionswerkzeuge, Betriebseinrichtung, Befestigungstechnik, Arbeitsschutz, Schleif- / Trennmittel, Messwerkzeuge und chemische Produkte nach den Kriterien Fachhandelstreue, realisierte Marge, Abverkaufsunterstützung, Produktinnovation, Lieferfähigkeit und Daten- und Digitalisierungsqualität bewertet.

Im Bereich Betriebseinrichtung konnte fetra als führender Transportgerätehersteller mit dem 3. Platz in einem harten Wettbewerbsumfeld wieder ein Top-Ergebnis verbuchen. Vertriebsleiter DACH Markus Rehm nahm bei der Ehrung der drei bestplatzierten Partner der Sortimentsbereiche in Köln die Urkunde für fetra in Empfang.

„Diese Auszeichnung bestätigt unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern“ betont Markus Rehm. „Besonders freut uns, dass wir in puncto Fachhandelstreue am besten bewertet wurden.“

Die Veranstaltung im Rahmen der Internationalen Eisenwarenmesse bot neben der Möglichkeit zum Messebesuch auch eine hervorragende Plattform für den Austausch mit Branchenkollegen sowie Diskussionen aktueller Trends und Herausforderungen.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.