fetra auf der LogiMAT 2024

Neuheit „Wuppi“ präsentiert sich spielerisch

Bald ist es wieder soweit, die LogiMAT, führende Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss, öffnet vom 19. bis zum 21. März 2024 ihre Türen. Auch fetra ist wieder mit dabei. Der Hersteller durchdachter Transportgeräte für effiziente Intralogistik-Prozesse präsentiert in Halle 3 auf Stand 3A13 seine diesjährigen Neuheiten und Programmhighlights.

Innovativ - Die Alu-Kompaktkarre "Wuppi"

Diese brandneue Transportkarre ist ein kraftvoller Helfer für unterwegs. Wuppi ist ein wahres Multitalent und zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise sowie sein geringes Eigengewicht bei hoher Tragkraft aus. Mit modernem Design und vielfältigen ergonomischen Funktionen ist ,,Wuppi“ eine besondere Neuheit, die die Besucher auf dem fetra Messestand samt Zubehör ausprobieren können. Darüber hinaus besteht täglich die Chance, durch spielerisches Geschick beim „Wuppi-Pong“ den eigenen Wuppi zu gewinnen!

Elegant - Räder im modernen Design

Einen frischen Akzent setzt fetra mit neuen Rädern im exklusiven fetra-Speichendesign. Die Felgen sind in den Farben Rot oder Grau lieferbar. Durch einen innovativen Materialmix bieten sie funktionale Vorteile wie hohe Stabilität und besondere Witterungsbeständigkeit.

Neues und Bewährtes für die Intralogistik

Natürlich dürfen die verzinkten fetra-Kommissionierwagen im Baukastensystem nebst umfangeichen Zubehör auf der LogiMAT auf gar keinen Fall fehlen. Darüber hinaus hat fetra wichtige Topseller wie Tischwagen und neue Lösungen aus dem Bereich Palettentransport im Messegepäck.

Besucher sind herzlich eingeladen, den fetra-Stand 3A13 in Halle 3 zu besuchen!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.