Das Ausbildungsjahr 2021/22 hat begonnen!

Vier neue Auszubildende haben Ihren Start ins Berufsleben am 02.08. bei fetra begonnen.
Wir freuen uns auf Anne-Mari Ludwig (Industriekauffrau), Bugsenur Deniz (Kauffrau für Marketingkommunikation), Abraham Tekleab (Fachkraft für Metalltechnik, Fachrichtung Montagetechnik) und Kilian Großegödinghaus (Fachkraft für Lagerlogistik)!

Für einen ersten Überblick rund um das Unternehmen und die Marke fetra, startete der erste Arbeitstag mit einer eintägigen Schulung durch unseren Außendienstmitarbeiter Marcel Ertelt. Dieser wurde dabei tatkräftig von Akin Özdemir (Azubi im 2. Ausbildungsjahr) unterstützt. So konnten auch erste Infos direkt von Azubi zu Azubi ausgetauscht werden.
Damit haben sie die perfekte Basis für den Einsatz in ihren Abteilungen geschaffen und können nun ihr Wissen weiter vertiefen.

Wir sagen allen Nachwuchskräften ein herzliches Willkommen, einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildung!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.