Der Produktkatalog 2020 ist da!

Der Borgholzhausener Transportgerätehersteller fetra hat sein Programm um viele praktische Geräte und Zubehörteile ergänzt. Verzinkte Handwagen für den Außenbereich gehören ebenso dazu wie Reifen-Kommissionierwagen und ein aufgestocktes Zubehör-Angebot für die verzinkten Kommissionierwagen. Sein gesamtes Leistungsspektrum präsentiert fetra im neuen Produktkatalog, der ab dem 01. Januar 2020 auf www.fetra.de zum Download bereitsteht oder direkt beim Hersteller geordert werden kann.

Die fetra Handwagen kommen beispielsweise in Häfen, Freizeit- oder Ferienparks zum Einsatz. Sie müssen besonders robust sein und – werden sie im maritimen Bereich verwendet – der salzhaltigen Luft standhalten. Deshalb gibt es sie jetzt ergänzend zur pulverbeschichteten Variante in feuerverzinkter Ausführung. Auch bei den verzinkten Kommissionierwagen hat fetra aufgerüstet: Das Programm umfasst künftig noch mehr praktisches, im Raster einzuhängendes  Zubehör, von der Dokumentenbox über die Notebook-Halterung bis hin zur Vorrichtung für Tablets und Smartphones. Damit wird das Abwickeln von Aufträgen im Lager noch komfortabler. Der Anwender kann sich uneingeschränkt auf das Kommissionieren der Ware konzentrieren, während digitale Geräte bzw. Lieferdokumente oder andere wichtige Materialen sicher und griffbereit verstaut sind.

Eine weitere Neuheit im fetra Produktprogramm ist die optimierte Totmannbremse, die für alle TPE-bereiften, mit zwei Bockrollen ausgestatteten Wagen (Tragkraft bis 600 kg) genutzt werden kann. Sie ist kompakt, leicht und bietet im Ernstfall sicheren Halt. Zudem gibt es Neuigkeiten aus dem Bereich der Reifentransportgeräte: Hier bietet fetra Reifen-Kommissionierwagen an, deren Trittstufen an der Stirnseite mittels Gasdruckfeder bei Nichtgebrauch angeklappt werden können.

Wie gewohnt liefert fetra „Qualität made in Germany“ und gewährt auf einen Großteil seiner Produkte 10 Jahre Garantie.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.