fetra macht Transportgeräte noch flexibler

Für das Abwickeln von Aufträgen im Lager bieten die verzinkten Kommissionierwagen von fetra maximalen Komfort. Jetzt hat der
Transportgerätehersteller sein Zubehörprogramm um weitere praktische Komponenten ergänzt. Anwender profitieren dadurch von noch mehr Flexibilität.
fetra hat Programm um neue Handwagen und viel Zubehör erweitert

Der Borgholzhausener Transportgerätehersteller fetra hat sein Programm um viele praktische Geräte und Zubehörteile ergänzt. Verzinkte Handwagen für den Außenbereich gehören ebenso dazu wie Reifen-Kommissionierwagen und ein aufgestocktes Zubehör-Angebot für die verzinkten Kommissionierwagen. Sein gesamtes Leistungsspektrum präsentiert fetra im neuen Produktkatalog, der ab dem 01. Januar 2020 auf www.fetra.de zum Download bereitsteht oder direkt beim Hersteller geordert werden kann.