Neu: Der fetra Produktkatalog 2021!

Auch in Zeiten einer weltweiten Pandemie setzt der Borgholzhausener Transportgerätehersteller fetra auf Kontinuität. Das Unternehmen hat sein Programm noch einmal ordentlich aufgestockt um praktische Lösungen für einen effizienten innerbetrieblichen Materialfluss. Ob feuerverzinkte Outdoor-Handwagen, Tischwagen mit noch mehr Ladeflächengrößen oder weitere ESD-Geräte – mit seinen Neuheiten zeigt sich fetra einmal mehr sehr facettenreich. Der gesamte Produktkatalog 2021 steht auf www.fetra.de/kataloge zum Download bereit oder kann auch als Printkatalog unter www.fetra.de/kataloganfrage kostenlos geordert werden.

Die Nachfrage nach robusten Transportgeräten, die auch bei der Verwendung im Außenbereich nichts von ihrer Qualität einbüßen, steigt zunehmend. Deshalb hat fetra sein Programm um drei weitere Varianten der Handwagen aufgestockt, die wahlweise mit Luft- oder PU-Bereifung erhältlich sind, je nach Einsatzzweck. Für ein komfortables Handling sorgt der hautsympathische Softgrip-Bezug des Sicherheitsgriffs. Die feuerverzinkte Ausführung der Outdoor-Handwagen macht sie nahezu unverwüstlich und bietet dem Anwender eine dauerhafte Lösung.
 
Auch bei den Tischwagen wartet fetra mit Neuigkeiten auf. Der Hersteller hat nun weitere Ladeflächengrößen im Programm, sowohl bei den leichten als auch bei den schweren Tischwagen. Damit bietet fetra für eines der Zugpferde seines Leistungsspektrums ein Maximum an Flexibilität. Das gilt auch im Bereich Zubehör: Ob Abfallsammler, Sprühflaschenhalter oder Papierrollenhalter, fetra hat an alles gedacht, um die Wagen in Windeseile zum mobilen Reinigungs- oder Montage-Arbeitsplatz umfunktionieren zu können.  

Die MultiVario-Tischwagen sind künftig noch besser in Sachen Ergonomie. Dafür sorgt ein höhenverstellbarer Schiebegriff, dessen Position mittels Kunststoffschellen je nach Größe des Anwenders angepasst werden kann. Und auch bei den Etagenwagen hat fetra Optimierungen vorgenommen. Diese gibt es nun in drei Ausführungen mit Dach und Flügeltüren. So kann die Ware, ohne herauszufallen, von A nach B verfahren oder samt Inhalt sicher abgestellt werden. Müssen sensible Güter wie elektronische Komponenten transportiert werden, eignen sich dafür die ESD-Geräte von fetra. Hier gibt es künftig noch mehr Auswahl, vom Tischwagen über den Kastenwagen bis hin zu Karren.
Einen Überblick aller Neuheiten finden Sie auch unter www.fetra.de/neuheiten

Wie gewohnt liefert fetra „Qualität Made in Germany“ und gewährt auf einen Großteil seiner Produkte 10 Jahre Garantie.

Tags: Neuheiten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel